Möge die High Season beginnen!

Die Insel ist traumhaft schön und gut gerüstet und hofft nun auf eine Rückkehr der Urlauber ab Dezember 2020. Die großen Hotels werden alle ab Mitte November wieder geöffnet sein und somit sind alle bereit!

Die „No-Sail-Order“ für Kreuzfahrtschiffe endet hoffentlich Ende November und das Reisen insgesamt wird ab Dezember hoffentlich auch wieder einfacher möglich sein! Alle hier hoffen sehr darauf, dass das Jahr 2021 besser wird, als 2020 und strengen sich an, die Hygienevorschriften und Regierungsvorgaben richtig umzusetzen und gut vorbereitet zu sein.

Die Urlauber, die derzeit hier sind, können die Insel in aller Schönheit und Ruhe geniessen und sobald die High Season beginnt und mehr Urlauber kommen, werden auch wieder mehr Restaurants und Geschäfte eröffnen.

Die 5 Tage Frist für den rt-PCR Test hat es den Urlaubern erleichtert, die Reise hierher anzutreten und die Abläufe am Flughafen wurden sehr gut organisiert. Im Falle eines nicht akzeptierten Testes besteht die Möglichkeit vor Ort getestet zu werden (125 USD pro Person)

Alle aktuellen Informationen zur Einreise findet man immer hier:

Bitte richtet alle Fragen bezüglich der Reiseanforderungen an das Touristoffice unter

+1-721-549-0200
info@vacationstmaarten.com

oder an eine dieser Adressen:


Kommentar verfassen