St. Maarten wird Homeport für MSC

Geänderte Reiserouten und bis zu 12 Stunden verlängerte Aufenthalte an jedem Zielort, damit Urlauber das Beste aus ihrem Kreuzfahrturlaub in der südlichen Karibik machen können

Genf, Schweiz, 28. Oktober 2021 – MSC Cruises hat heute sein Kreuzfahrtprogramm für den Winter 2021/22 in der Südkaribik bestätigt, wo MSC Seaview während der Saison ab St. Maarten und Barbados ab dem 5. Dezember für 7- und 14-Nächte-Kreuzfahrten stationiert sein wird.

Die Behörden auf Martinique und Guadeloupe haben entschieden, dass Kreuzfahrtschiffe aufgrund der Lage der Pandemie an Land sowie der niedrigen Impfraten noch keine Gäste auf die Inseln bringen dürfen. Daher hat MSC Cruises eine vollständige Bewertung alternativer Optionen durchgeführt und die ursprüngliche Reiseroute dahingehend geändert, dass Philipsburg, St. Maarten Homeport wird.

Die aktualisierte Reiseroute spiegelt die Häfen wider, die ab Dezember garantierten Zugang zum Schiff und seinen Gästen haben, und ermöglicht an jedem Ziel einen ganzen Tag, in einigen Fällen bis zu 12 Stunden, damit die Gäste ihre Zeit wirklich optimal nutzen können, um die Inseln vollständig.

MSC Seaview wird von seinen beiden Einschiffungshäfen aus zwei verschiedene 7-Nächte-Routen anbieten, bei denen viele Urlauber aufeinanderfolgende Kreuzfahrten unternehmen und eine Entdeckungsreise im magischen und ruhigen türkisfarbenen Wasser der südlichen Karibik unternehmen.

Die erste Route führt vom Hafen von Philipsburg, der Hauptstadt von St. Maarten, und Bridgetown, Barbados; nach Castries in St. Lucia; Saint George, Grenada; Basseterre, St. Kitts und Nevis, bevor Sie nach St. Maarten zurückkehren.Die zweite Route führt von St. Maarten und Bridgetown aus; mit nach Roseau, Dominica; St. John’s in Antigua und Barbuda; Road Town in Tortola und dann zurück nach St. Maarten.

Gianni Onorato, CEO von MSC Cruises, sagte: „Die südliche Karibik ist ein Gebiet, das sowohl von Kreuzfahrtschiffen aus der ganzen Welt als auch von lokalen Gästen aus dieser Region sehr beliebt ist, und wir haben hart daran gearbeitet, alternative Optionen für die Reiseroute zu finden, die es uns ermöglichen, dies zu bestätigen unsere übliche Wintersaison hier, natürlich unterstützt durch unser branchenführendes Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll. Wir möchten uns besonders bei unseren Airline-Partnern bedanken, die ihre Charterflugpläne geändert haben, um die neue Reiseroute für unsere Gäste zugänglich zu machen. Dafür können wir unseren Gästen auch in diesem Winter einen unglaublichen Kreuzfahrturlaub bieten und einige der schönsten Inseln der Südkaribik an Bord der MSC Seaview anlaufen – dem perfekten Schiff, um in diesen Gewässern zu segeln.“

Alle Gäste der MSC Seaview müssen vollständig geimpft sein oder 72 Stunden vor der Einschiffung einen negativen PCR-Test vorlegen.

Darüber hinaus können die Gäste in den meisten Häfen selbstständig an Land gehen, während die Gäste für ausgewählte spezifische Ziele mit einem von MSC Cruises geschützten Landausflug an Land gehen müssen. Genauere Details werden in Kürze auf der MSC Cruises-Website, in den Reisebüros und im Contact Center der Reederei verfügbar sein.

Die MSC Seaview bietet mit 2.066 Gästekabinen einen der höchsten Freiflächenanteile pro Passagier in der Kreuzfahrtbranche und verfügt über ein Beach Condo-Konzept, das die Gäste dank spezieller Designelemente, die das wärmere Wetter optimal nutzen, näher an das Meer bringt.

Quelle http://www.mscpressarea.com/en_INT/press-releases/4388


Kommentar verfassen