Wundervolle Aufnahmen 6 Monate nach Irma

Es ist natürlich immer besser, wenn mich sich vor Ort selber ein Bild macht, aber wir finden, dass diese Aufnahmen von ShowMeCaribbean wundervoll geworden sind.

Wir waren letzten Mittwoch mit unseren Gästen gemeinsam mit dem Kamera Team auf Pinel Island und haben schon ganz sehnsüchtig auf dieses Video gewartet. Es ist einfach die beste Werbung für unsere Insel, denn was wir jetzt hier brauchen sind Urlauber.

Wir hatten in dieser Saison ca. 1/3 der Gäste, die wir in der Hochsaison im Vorjahr hier zu Gast hatten. Immerhin ein Erfolg, denn die Insel sieht noch immer sehr schroff und wüst aus. Viele Gebäude sind noch zerstört und die Urlauber, die jetzt kommen staunen über die Spuren der Gewalt des Hurricanes. Container, die zu Spiralen gedreht da liegen, Klimaanlagen, die völlig verdreht an Häusern hängen und Betonfassaden, die eingestürzt sind. All das zeugt noch von dem starken Wind und den hohen Wellen, die uns im September 2017 erfasst haben.

Wenn man dann aber diese Aufnahmen sieht, dann bekommt man eine kleine Idee davon, wie willensstark hier die Menschen sind. Es wird wieder aufgebaut und die ersten Urlauber sind wieder da, aber seht selbst:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s