AIDAperla und AIDAdiva kommen nach St. Maarten

Wir freuen uns, dass AIDA ab November 2018 die Insel St. Maarten | St. Martin wieder anlaufen wird. Die AIDAperla wird zum ersten Mal kommen und die AIDAdiva wird uns in der Wintersaison 2018/2019 regelmäßig alle 14 Tage anlaufen.

Die AIDAperla macht den Anfang am 19. November 2018 im Rahmen ihrer Transatlantikreise – aus unserer Heimatstadt Hamburg kommend- fährt sie London, Spanien, Lissabon und Teneriffa an und sticht dann von dort aus in See über den Atlantik. Nach 6 entspannten Seetagen erreicht sie  St. Maarten und wir erwarten unsere Gäste am Hafen in Philipsburg.

Wir zeigen Euch dann gern „unsere“ Insel und bringen Euch wohlbehalten nach 6,5 Std nach Philipsburg zurück. Alle Details zu unserm Ausflug findet Ihr hier.

Von hier aus steuert die AIDAperla dann abends weiter nach Martinique, Grenada, Barbedos, St. Vincent, Dominica, St. Lucia, Guadeloupe, Antigua und schließlich La Romana in der Dom Rep an. Eine Traumreise, die Ihr hier buchen könnt: Link zu AIDA REISE

download

csm_AC_037954_114910f67d

Am 21. November 2018 steuert uns dann zum ersten Mal wieder die AIDAdiva an. Die AIDAdiva kennen wir bereits aus den Vorsaisons.

Diese Reise startet in New York am 3. November 2018 und führt dann weiter nach Charleston, Port Canaveral, Miami, Bahamas, Jamaica, Dom Rep, Martinique, Antigua, St. Maarten, Tortola zurück in die Dom Rep.

NYC22010_de-DE

Die Anschlussreise führt dann von der Dom Rep nach Jamaica, Costa Rica, Panama, Kolumbien wieder zurück in die Dom Rep.

 

LRM14063_de-DE

In der Wintersaison werden dann im Wechsel die Karibik + Mittelamerika 1 und 2 gefahren und bei beiden ist St. Maarten mit von der Partie.

 

Karibik und Mittelamerika 1 ab La RomanaMartiniqueAntiguaSt. MaartenTortolaSamaná,Montego BayPuerto LimonColón, Cartagena / Kolumbien

und Karibik und Mittelamerika 2 ab ab Montego BayPuerto LimonColónCartagena / KolumbienLa RomanaMartiniqueAntiguaSt. MaartenTortolaSamaná

karibik-mittelamerika-2-aida-diva-2018-2019

Diese Reisen unterscheiden sich nur durch den An- bzw. Abflughafen.

Mehr Informationen zu diesen Reisen findet Ihr unter: Link zu AIDA REISEN

von-new-york-nach-jamaika-aidadiva-aidaluna_karibik_st_maarten-jpg_detailgross.jpg

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s